ratten in not
   
 
 
MENU
Start
Über uns
Aktuell
Rattenvermittlung
Vermittlungs-FAQ
Rattenstammtische
Termine
Links
Gästebuch
Impressum
Who's Online
Aktuell 2 Gäste online
Besucher
371924 Besucher
   
Gästebuch
Eintrag 1 - 23 von insgesamt 23 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Kitsune
Erstellt am Sonntag, 19. September 2010 20:49
Hallo Smile
Ich bin durch einen link auf die seite gekommen und fand, dass die notfällchen so süß aussehen das ich am liebsten ein paar adoptiert hätte *schwärm*
aber ich bin 16... wohne bei meiner mutter und die vermieter mögen keine tiere
ich hab trotzdem 2 ratten bekommen
meine ersten Smile
ich ahb sie leider erst seit gestern mittag und kann deswegen nicht viel machen ausser frisches essen und trinken für sie zu geben Sad
aber so wie ich die beiden (Lilith und Namaah Tongue) einschätze werden sie noch sehr zutraulich wenn ich ihnen genug zeit gebe Biggrin
aber ich glaube wenn ich erwachsen bin will ich eine wohnung wo ich ein riesen wohnzimmer habe ^^ da kommt dann ein sofa ein fernseher und riesige rattenkäfige rein das ich viele notfällchen adoptieren kann Smile ich will auch welche adoptieren die alt und kränklich sind um ihnen einen schönen lebensabend machen zu können *träum* ich kann zumindest zu meinen 2 ratten sagen (ihr käfig steht in meinem zimmer)
das es mein leben sehr bereichert hat ^^
auch wenn ich sie bisher noch nciht lange habe
seit ich nachts dieses dezente rascheln und knabbern höre schlafe ich viel besser ^^
PS an alle die denken "wie, nur 2 ratten?!" ja ich weis ich hätte lieber 4 aber mein käfig ist dafür zu klein is schon für die 2 knapp... ich spare gerade auf einen größeren das Lilith und Namaah es besser haben ^^
und zum schluss liebe grüße an die macher dieser seite ^^ find ich total gut wenn so süße tiere noch eine chance im leben bekommen und nicht den anderen schönen tieren (schlagen) zum opfer fallen ^^ daumen nach oben ^^
 
jessie
Erstellt am Dienstag,  2. März 2010 19:21
Hey Zusammen!
Durch einen Tip bin ich hier auf dieser Seite gelandet und muss sagen, das war der beste Tipmden ich jemals bekommen habe! Meine "WG" besteht aus mir und meinen 3 Jungs :-)
Und ich würde mich sehr freuen hier Tips und Tricks zu erfahren, sodass ich meinen dreien ein noch schöneres Leben bieten kann! Ganz liebe Grüsse, Jessie
 
Administrator
Erstellt am Sonntag, 28. Februar 2010 21:53
Hi ihrs,
nur Infohalber da einige Leutz das die letzte Zeit schon versucht haben: Bitte liebe Ratteninteressenten, schreibt uns zwecks eurer Suche nach Rattis unter vermittlung@ratten-in-not.de an- hier im Gästebuch ist nicht der richtige Ort + wir können euch leider nicht antworten, da ihr keine Mailaddy hinterlasst Biggrin
 
Kitty
Erstellt am Sonntag, 14. Februar 2010 22:12
Huhu, Ihr Lieben,

flauschige Grüße von einer frisch operierten Nivea (die nun leider einzelne Dame von den Langzeitbinos aus Stuttgart). Sie kann schon Sitz, Platz und Stöckchen holen und beisst sogar unaufgefordert Biggrin - nun ja, wir arrangieren uns noch irgendwie. Morgen werde ich einen allerersten Integrationsversuch starten, in der Hoffnung, dass meine eierlosen Herren, doch noch Damenbesuch bekommen, von dem sie nicht nur verdroschen werden.

Viele Grüße und ein dickes Danke an Manu!
Kitty
 
Steffi
Erstellt am Donnerstag, 24. Dezember 2009 11:27
Fröhliche Weihnachten Euch allen und Danke für die tolle Arbeit, die ihr macht. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich mithelfen kann.
 
Administrator
Erstellt am Donnerstag, 24. Dezember 2009 09:28
Hoi zusammen,

1000 thanxs an alle Rattenmamis + -papis Biggrin die in diesem Jahr einem (oder sogar mehreren) Notfellchen ein neues Zuhause geschenkt haben, ausserdem natürlich auch an alle Helfer, ohne deren Einsatz wir dieses Jahr nicht soviel geschafft hätten!!!
Wir wünschen Euch allen + Eurem Getier stressfreie, entspannte Feiertage + einen superguten Rutsch nach 2010!

Merry X-Mas + a happy new year! - Euer ratten in not Team
 
Nexia86
Erstellt am Dienstag,  8. Dezember 2009 21:56
hallo,
ich kann die rattenvermittlung wirklich jedem wärmstens ans herz legen! super infos und betreuung. gaaaanz lieben dank an manu und ihr team Wink
sabine
 
Draculas Braut
Erstellt am Montag, 20. Juli 2009 19:17
hallo
wollte nur sagen das ich das echt verdammt gut finde was ihr macht weiter so!!!

GLG KilA
 
Tanja
Erstellt am Freitag, 10. Juli 2009 19:40
Hallo, alle zusammen!
Nochmal vielen Dank für unsre zwei neuen Mitbewohner. War eine wirklich tolle Zusammen arbeit. Großes Lob an alle und besonders Manu und Alex.

Liebe Grüße Tanja und Familie
 
Administrator
Erstellt am Montag, 29. Dezember 2008 09:56
Hallo zusammen! Smile

Thanxs für die vielen guten Wünsche dieses Jahr.
Wir hoffen ihr hattet ruhige + erholsame Feiertage + wünschen euch + euren Tieren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

Euer ratten-in-not Team
 
Blacksun
Erstellt am Samstag, 15. November 2008 07:50
Hallo ihrs,
freu mich schon auf meine neue Mitbewohnerin. Hab euch direkt mal auf meinem Blog verlinkt.
Tausend Dank für die Vermittlung.

VLG Steffi
 
Franziska
Erstellt am Montag,  2. Juni 2008 17:08
Super schöne Seite, großes Lob an alle Beteiligten!

Viele Grüße aus dem Norden Smile
 
Petra
Erstellt am Sonntag, 27. April 2008 16:50
Hallo,

ist eine ganz tolle Seite geworden, ich hoffe dass viele Ratten ein schönes Zuhause finden
 
Gudrun
Erstellt am Freitag,  4. April 2008 07:53
Hallo Zusammen,
schließ mich da an klasse Seite :-)..und weiterhin alles Gute für euer Engagement unseren Lieblingen ein gutes Heim zu vermitteln.
Gruss Gudrun
 
Steffi
Erstellt am Donnerstag,  3. April 2008 14:16
Hallo Manu und Silva,

habe gerade eure Seite entdeckt und muss sagen, dass sie mir seeehr gut gefällt Wink

Manu, den beiden Husky-Kastraten aus dem TH Pfullingen geht es übrigens prima! Sie haben sich super in die Mädelsgruppe eingepasst und entwickeln sich zu richtigen Prachtkerlen!

Liebe Grüße aus Freiberg,
Steffi
 
Alexandra
Erstellt am Mittwoch, 26. März 2008 10:27
Eine sehr gelungene Seite: Übersichtlich und klar strukturiert, geschmackvolles Layout und vor allem sehr informativ. Das habt Ihr klasse gemacht!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und möchte Euch auf diese Weise ein dickes Lob und auch herzlichen Dank für Euer großes Engagemant für den Tierschutz aussprechen! Ich kann jedem, der sich Ratten zulegen will, nur empfehlen, sich an Euch zu wenden. Ihr leistet hervorragende Arbeit! Biggrin
 
Constanze
Erstellt am Dienstag, 25. März 2008 16:16
Hey, das ist toll geworden! Ich wünsche Euch, dass ihr bald die Rubrik 'Erfolgreich vermittelt' aufnehmen könnt und dort ganz viele glückliche Nasen zu sehen sind.
 
Kaddy
Erstellt am Montag, 24. März 2008 17:44
Prima Idee und superschön umgesetzt!!
Ganz großes Lob! Biggrin
Liebe Grüße
Kaddy
 
Petra
Erstellt am Montag, 24. März 2008 15:41
Super gemacht! Wünsche euch einen guten Start und gute Vermittlung!
 
Helmy
Erstellt am Mittwoch, 19. März 2008 20:48
eine gelungene und ansprechende Internetseite!Smile sicherlich hilfreich um gute Plätze für Eure kleinen Schützlinge zu finden! Alles Gute!
 
Sanny
Erstellt am Montag, 17. März 2008 20:12
Eure Seite ist echt klasse und sehr professionell geworden. Respekt....und ganz liebe Grüße von Sanny, Cheyenne und Chaval
 
Birgit
Erstellt am Sonntag, 16. März 2008 15:16
Biggrin

Hallo zusammen. super Seite, gratuliere!!!
 
Michaela
Erstellt am Sonntag, 16. März 2008 13:56
Tolle Webseite mir profesionellem Look! Echter Hingucker.
Ich wünsche alles Gute und einen guten Start für euer Projekt.
 

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
 
Copyright © 2004 nazwa firmy
Projekt i wykonanie Web Design Studio
© 2018 Ratten-in-Not
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.